About – Wer wir sind

Entstehung & Geschichte

Wir freuen uns ihnen ein wenig über uns erzählen zu dürfen und ihnen so einen Einblick in unser Unternehmen und unsere Unternehmensphilosophie gewähren zu können.

Als Mutter von meinem kleinen Max mache ich mir über vieles Gedanken. Wie kann man Beruf und Familie unter einen Hut bringen!? Die ganze Welt scheint sich immer schneller zu drehen und wie kann man da ein wenig Ruhe und Stabilität finden? 

Viele Mütter sehen sich wie ich, vor ähnlichen schwierigen Entscheidungen stehen. 

Wir haben uns entschieden. Wir möchten aus Begabung und unternehmerischen Denken, einen positiven Beitrag zu ihrem Erfolg liefern. Dazu haben wir hier in Himberg unser kleines Unternehmen gegründet. Ein Shop ist in Planung, wo sie uns dann gerne besuchen dürfen. Inzwischen stehen wir ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Ein Teil unserer Produkte kann nach Terminvereinbarung in unserem Lager in Himberg begutachtet werden.

Die größte Freude ist es für uns zu sehen, welchen positiven Effekt unsere Produkte auf ihre Gäste und Familie haben. Dabei lassen sich unsere Produkte sowohl in privaten Haushalten, oder Gärten, als auch in gewerblichen Betrieben einfach und mit höchstmöglichem Effekt einsetzen.

Als gelernte Einzelhandelskauffrau, durfte ich die letzten Jahre für ein Tochterunternehmen von Unilever im Verkauf tätig sein. Dabei hatte ich fast ausschließlich mit Hotellerie und Gastronomiebetrieben zu tun.

Diese Tätigkeit hat mir geholfen, tiefes Verständnis für die Abläufe und Anforderungen an solche Unternehmungen zu entwickeln. Durch viele Beobachtungen und Gesprächen mit Unternehmern, entstand ein Bild, wie man mehr aus seinem Betrieb machen kann. Betrachtet man erfolgreiche Unternehmen, so spielt unter anderem immer das Wohlgefühl eine tragende Rolle.

Wie kommt mein Betrieb beim Kunden an. Das gilt natürlich auch für unser Zuhause. Wie fühle ich mich in meinen eigenen 4 Wänden? 

„Faszination Feuer“

Mit Feuer verbessern sie ihre Räume, sie füllen sie mit Ruhe und positiver Energie.

Ihre Außenräume erhellen sie mit einer tanzenden Flamme. Gute Temperaturen laden ein, ihre Outdoor-Umgebung zu genießen.

Richtig eingesetztes Feuer zieht Menschen in seinen Bann.

Wir helfen ihnen Feuer richtig einzusetzen. Lassen sie sich von uns beraten! Bringen sie Feuer in ihr Leben und genießen sie die beruhigende und fesselnde Kraft von Feuer. In unserem Web Shop finden sie alles was sie dazu brauchen. Gerne können sie mich auch persönlich kontaktieren: 0664/6455447 oder: m.seyffertitz@mcs-design.at

Wir freuen uns für sie da sein zu dürfen!

Wir wünschen ihnen viele schöne Abende und viel Freude mit unseren Produkten.

Martha Seyffertitz

Sicher

Alle unsere Produkte, erfüllen die neuesten
EU Normen, oder haben zusätzlich ein TÜV-Zertifikat.

Wir versenden mit


100% Sicherer Checkout
ssl

Sicheres Bezahlen
Sichere Zahlung dank SSL